Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Veröffentlicht am Mi., 30. Jan. 2019 13:00 Uhr
Aktuelles

Hallo!

bist du im Jahr 2005 geboren oder wirst im Frühjahr des Jahres 2020 14 Jahre alt?

- Dann mach mit beim Konfa!

Im Konfa denken wir gemeinsam über Gott, die Welt und uns selbst nach. Wir tauschen uns über den christlichen Glauben aus und reden über Themen wie zum Beispiel Jesus, die 10. Gebote, Freundschaft und Tod und noch vieles mehr.

Wir haben zusammen Spaß und erleben Gemeinschaft. Ein besonderes Highlight ist immer die Konfa-Fahrt, die in diesem Jahr in der ersten Herbstferienwoche stattfinden wird.

Wir starten am 25. Mai 2019 mit einer Auftakt- Übernachtung. Der reguläre Konfa beginnt dann am 28. Mai 2019. Wir treffen uns einmal wöchentlich am Dienstag in der Zeit von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr. Der Abschluss der Konfa- Zeit ist die Konfirmation im Frühjahr 2020.

Anmelden kannst Du dich dazu ab Februar 2019 im Gemeindebüro. Drucke bitte die gelinkte pdf-Datei aus, fülle sie aus und bring bitte zur Anmeldung deine Geburtsurkunde und, wenn vorhanden, deine Taufurkunde und dein letztes Religionszeugnis mit.

Wir freuen uns auf Dich!
Stephan, Theresa, Rike und das Konfa-Team