KinderBibelTag für Kinder und Eltern- auf den Spuren Martin Luthers in Wittenberg

Veröffentlicht von Rike Wiese am Fr., 7. Feb. 2020 10:04 Uhr
Arbeit mit Kindern

Herzliche Einladung zum KinderBibelTag für Kinder und Eltern-

 auf den Spuren Martin Luthers in Wittenberg

Wir begeben uns gemeinsam auf eine Zeitreise in das mittelalterliche Wittenberg vom 31. Oktober 1517, an dem doch etwas Weltbewegendes passierte. Wir begleiten den damals noch kaum bekannten Mönch Martin Luther zwischen Kloster, Universität, Schlosskirche und Co. 

Wir starten die gemeinsame Reise am 14. März 2020 um 10.10 Uhr im heutigen Berlin am Bahnhof Südkreuz (vor dem Eingang General-Pape-Str., bei DM) und kommen gegen 19.00 Uhr zurück. Die Zeitreise kostet 16 Euro/ pro Person. Enthalten darin sind die Fahrtkosten, der Eintritt in das Museum Lutherhaus mit Führung und das 360° Panorama. Im Reisegepäck sollten sich ausreichend Verpflegung und wetterfeste Kleidung für den Tag befinden. Kinder bis einschließlich 6 Jahren benötigen eine erwachsene Begleitperson. Anmeldungen und weitere Informationen über Kinder- und Jugenddiakonin Rike Wiese. Anmeldeschluss ist der 2. März 2020. Bitte füllt ein Anmeldeformular aus und gebt es in der Gemeinde  oder direkt bei Kinder- und Jugediakonin Rike Wiese ab.

Zum Anmeldeformular geht`s hier:Anmeldung KiBiTag 2020.pdf

Bildnachweise: