Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Probe für das Krippenspiel

OKT
28

Probe für das Krippenspiel


Datum Donnerstag, 28. Oktober 2021, 16:30 - 18:00 Uhr
Standort Gemeindehaus Badener Ring 23, Badener Ring 23, 12101 Berlin
Probe für das Krippenspiel

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

der Sommer neigt sich dem Ende entgegen- wie schade. Ich hoffe Ihr hattet eine tolle Zeit und konntet den Sommer genießen. 

Damit keine Wehmut entsteht, schon heute ein paar Gedanken an ein kuscheliges und aufregend- besinnliches Weihnachtsfest:

Ab Donnerstag, den 23. September 2021, von 16.30 bis 18.00 Uhr, beginnen wir mit den Proben für das Krippenspiel.

Dafür suche ich Kinder jeden Alters, die Spaß daran haben in einer tollen Gruppe in andere Rollen zu schlüpfen und zu schauspielern. Mein Team aus engagierten Jugendlichen und ich, werden die Kinder dabei begleiten die wunderschöne Weihnachtsgeschichte mit Leben zu füllen. 

Wir treffen uns jeden Donnerstag (außer in den Herbstferien und an St. Martin), von 16.30 bis 18.00 Uhr im großen Gemeindesaal im Gemeindehaus (Badener Ring 23, 12101 Berlin). Das Krippenspiel wird den Familiengottesdienst an Heilig Abend um 15 Uhr in der Rundkirche bereichern. 

Ich freue mich über zahlreiche Schauspieler*innen. Bitte gebt mir vorab kurz Bescheid, ob Ihr dabei seid. Auch wer erstmal Schauspielluft zur Probe schnuppern möchte, ist herzlich Willkommen. Wem der Termin nächsten Donnerstag zu spontan ist, möge bitte ebenfalls kurz Bescheid geben und ist dann natürlich die Wochen darauf ebenso herzlich Willkommen. 

Es grüßt Euch herzlich und freut sich von Euch zu hören

Rike