Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FeBiWo

AUG
16

FeBiWo


Datum Dienstag, 16. August 2022, 09:00 - 16:00 Uhr
Standort Friedrich-Franz-Straße 9, 12103 Berlin
FeBiWo

Ferienbibelwoche 2022

 

 

Die seit 50 Jahren bekannte KinderBibelWoche

wird zur FerienBibelWoche!

Ein Übergangsmodell voller Überraschungen

für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren

am Ende der Sommerferien!

 

 

Was Dich erwartet

 

  • Ein tolles Team von beruflichen und ehrenamtlichen Menschen,
  • Ein Küchenteam kümmert sich um unser leibliches Wohl.
  • Und am Mittwoch machen wir einen tollen Ausflug!
  • Der Abschluss ist ein Familienandacht am Freitag, den 19. August um 16. 00 Uhr in der Glaubenskirche- natürlich sind dazu auch Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde herzlich eingeladen.

die gerne mit Dir singen, spielen, basteln und eine Theatergruppe, die sich freut, die Geschichte der außergewöhnlichen Freundschaft von David und Jonathan in der Glaubenskirche aufzuführen.

Das Thema Freundschaft wird dabei erneut aufgegriffen und wir zeigen euren Familien, was wir in dieser Woche Außergewöhnliches gemacht und erlebt haben!

 

Nicht vergessen!

 

Wir bitten um einen Beitrag von 15 Euro für Verpflegung, Ausflug, Material und Co.

Mitzubringen sind gute Laune und Lust gemeinsam mit anderen die Ferientage zu verbringen!

Auch bei schlechtem Wetter treffen wir uns. Doch es wird Sonnenschein geben und ein Zelt im Pfarrgarten!

Ach ja, wir werden auch viel miteinander singen. Deshalb bringt eure Stimmen mit! Mal sehen, ob wir neue Freunde oder Freundinnen finden, denn Freundschaft macht stark zum Leben. Gemeinsam ist besser als einsam!

Hier geht´s zur Anmeldung!

 

In Vorfreude,

Liz Mayer, Rike Wiese, Olaf Köppen & Tim Heinze

Bei generellen Rückfragen: Pfr. Olaf Köppen (pfarrer.koeppen@atm-evangelisch.de) oder Diakonin Rike Wiese (friederike.wiese@rundkirche.de)