Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

St. Martin

NOV
11

St. Martin


Datum Freitag, 11. November 2022, 17:00 Uhr
Standort Kirche auf dem Tempelhofer Feld, Wolffring 72, 12101 Berlin
St. Martin

St. Martinsfest

Auch dieses Jahr werden wir das St. Martinsfest miteinander feiern. Dazu laden wir euch herzlich am 11.11.2022 um 17 Uhr in die Kirche am Tempelhofer Feld zur Kinderandacht ein. Gemeinsam wollen wir uns an die kleine Tat St. Martins erinnern, die doch so viel verändert hat. Wir hoffen sehr, dass ihr alle eine schöne und bunte Laterne mitbringt, denn nach der Andacht wollen wir mit Reiter und echtem Pferd, Laternen und vor allem lauten Gesang durch den Kiez ziehen.

Wenn wir dann müde sind und uns schon so langsam kalt wird, werden wir uns auf dem Plantscher am Feuer aufwärmen, Martinshörnern teilen und Glühpunsch trinken.

Bringt am besten eine warme Jacke und Mütze mit und am wichtigsten eine schöne und leuchtende Laterne!

Wir freuen uns auf Euch!

Das Team aus der Ev. Paulus-Kirchengemeinde, Kath. Gemeinde Herz Jesu - Judas Thaddäus, dem Parkring e.V und den Pfadfindern vom Stamm der Hunnen