Chormusik im November - Der Lichtenrader Männerchor

17
NOV

Datum Sonntag, 17. November 2019, 16:00 Uhr
Ort
Kirche auf dem Tempelhofer Feld, Wolffring 72, 12101 Berlin, Deutschland
Mitwirkende
Lichtenrader Männerchor u. Kammerchor der Leo Kestenberg Musikschule, Leitung: Hans Joachim Straub
Preis
Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden – natürlich auch für die Rundkirche – sind willkommen.

Nun hat es fast schon Tradition: Zum bereits sechsten Mal wird der Lichtenrader Männerchor zusammen mit dem Kammerchor der Leo Kestenberg Musikschule ein Konzert in der Kirche auf dem Tempelhofer Feld geben.

Der Jahreszeit entsprechend werden Stücke ernster Musik geboten. Gesungen werden Werke von Heinrich Pfeil, Franz Schubert, Thomas Talli, John Farmer, Josquin Deprez, John Sheppard, Morten Lauridsen, Josef Rheinberge, Simon & Garfunkel, L. Bernstein, William L. Dawson und Bruckner.

Die Chöre werden wieder abwechselnd und auch gemeinsam singen. Beide Chöre werden geleitet von Hans Joachim Straub.

Am Klavier: Nathanael Petri

Natürlich hoffen wir, Sie auch diesmal recht zahlreich begrüßen zu dürfen und gemeinsam

einen angenehmen Nachmittag zu verbringen.

Wir freuen uns auf Sie!

Lichtenrader Männerchor 1911
Kammerchor der Leo Kestenberg Musikschule

Kontakt: Dieter Rau, raudivers@t-online.de, 0151 24 080 231

Bildnachweise: